Indien

The Inner Path

Spirituelle Reise nach Indien – 21. 01. – 07.02. 2018

Tamil Nadu im Süden Indiens ist das Ziel der Reise. Nichts ist dort wie hier. In Tiruvannamalai, am Fuße von Sri Arunashala, dem heiligen Berg, ist Sri Ramana Maharshi’s Heimat. Der große, indische Heilige lebte hier bis 1950; davon 25 Jahre als Einsiedler in kleinen Höhlen. Seit 13 Jahren ist Bernd Mundorf jedes Jahr dort. Jenseits der Zeit ist in der kleinen Virupaksha Höhle und im Ramanashramam tiefe Stille in einfacher Meditation zu finden.

Man sagt, Sri Ramanaya lehrte durch Schweigen. Später im Ashram begann er, auf Fragen Antwort zu geben. Still und zutiefst berührend wirkt seine geistige Gegenwart auch heute. Mit einer kleinen Gruppe möchte Bernd Mundorf, alter Therapeut und Seelenwanderer, auch im kommenden Jahr wieder gern heilige Orte im Süden Indiens aufsuchen. Tiruvannamalai, die heiligen Höhlen, Ramanashramam, den uralten Tempel. Von dort nach Pondicherry und Auroville, wo Sri Aurobindos großer Geist noch spürbar ist. Schließlich wird es einen erholsamen und inspirierenden Ausklang in Mammallapuram geben, dem Ort der uralten Felsentempel am Golf von Bengalen. Manch unfassliche Erfahrungen sollen im Kreis der Reisegefährten geteilt werden können. Angenehm und ungezwungen soll es zugehen – und zugleich in tiefem Bezug zum ureigenen, innersten Weg. Gern bietet Bernd seine Begleitung im abendlichen Kreis an.

Reisekosten: etwa 1550,- € – Direktflug, Ü/F, Fahrten im Land
Anmeldung: So früh wie möglich. Spätestens bis 30. Nov. 2017, damit Reservierungen sicher sind!
Organisation: E-Mail: Monika Fischli, Monika.Fischli@gmx.ch; Tel: +49 7741 83 55 118 (AB) oder +41 78 63 43 827
Reiseinformationen: Wichtige Reiseinformationen zum Download (Hier klicken)

Allgemeine Infos zur Reise als PDF (Bitte auf Bild klicken/Rechtsklick Spei­chern Unter):

 

 

 

 

 

 

 

 

Indien-Vorträge

Den Flyer des letzten Vortrages (PDF) gibt es hier

Zurzeit keine aktuellen Termine.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
-->