Offenes Herbst Seminar im Oktober 2017

Beseeltes Leben

Seelische Heilkraft

Hochspannung, Bedrängnis und Angst dominieren das kollektive Bewusstsein und belasten Menschen grenzenlos. Viele befinden sich in dramatischen Umbrüchen; es ist ein globales Phänomen. Viele werden krank an Seelenlosigkeit. – Daseinsangst, für die es außer naiven Hoffnungen keine Perspektive gibt, ist verhängnisvoll. Medizin kann geistig-seelische Heilenergie nicht erzeugen und nicht ersetzen. Die Fähigkeit heilsame Wege zu erkennen und zu beschreiten, sie ist persönlich zu entwickeln! Im Alltagsleben gibt es dafür keinen Weg. 

Galoppierende Verblendung und erlesene Reifung sind aufs Höchste aktiviert. Heilvolle Transformation oder bodenloser Zerfall – beides ist möglich. Globale und persönliche Existenz sind auf gleiche Weise betroffen. Wie kann heilsame Entwicklung gelingen? Nur persönlich ist es möglich; nicht politisch, nicht elektronisch und nicht mit Geld. Seelenmenschen spüren und wirken aus der Tiefe. Sie helfen einander Transformationskrisen und Bewusstseins-Sprünge zu meistern. Das ist der Sinn meiner Arbeit und Fragen finden Antwort: 

• Wofür wird in dieser Zeit besonders große Aufmerksamkeit benötigt? 
• Was ist nötig, um Lebensaufgaben heilsam und unbeirrt zu meistern? 
• Wie helfen wir einander am besten, dass heilsames Leben gelingt? 

Das offene Seminar v. 13.-15. 10. 2017:

Spirituelle Transformation – Liebe, Angst und Seelenweg stehen im Mittelpunkt dieses Seminars. Liebe und Angst sind die großen Polaritäten unseres Lebens. Es sind Daseinskräfte; weit mehr, als Gefühle! Wie man sie gestaltet, entscheidet über die Qualität, die im Leben verwirklicht wird. Bereinigung unbewusster Hindernisse ist der erste Schritt, damit geistig-seelische Bewusstheit frei wird. Die dramatische Zeitqualität unserer Jahre ist schwer und günstig zugleich. Wenn psychische und seelische Resonanz in Einklang sind, können Lasten aus Kindheitstagen, aus Ahnenverstrickung und karmischer Prägung auf den Erlösungsweg gehoben werden. Dann kann der heile Weg der Seele in diesem Leben Wirklichkeit werden und kostbare Talente können sich entfalten.

Energetische Körpererfahrung und geistige Heilkunst dienen diesem Weg. Durch geistaktive Körperarbeit helfe ich Menschen furchtlos mit Herz und Seele ins Leben zu treten.

Zeit, Ort, Kosten:

Zeit: Freitag, 18:00 bis Sonntag, 14:00
Ort: Jugendgästehaus St. Hildegard der
Caritas in Karlsruhe
Kosten: 350,- €; Ermäßigung ist möglich.

Fragen, Anmeldung:

Für nähere Informationen und zur Anmeldung bitte formlos Kontakt mit mir aufnehmen; am besten erst einmal per E-Mail oder Tel. Gern rufe ich zurück und bin auch für ein persönliches Gespräch verfügbar.

Detail-Infos zu dem Seminar (PDF):

>> Bitte hier oder auf das Bild unten klicken << 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
-->