Seelenweg – Seminare in Karlsruhe 2017

Seelenweg

Seelische Heilkraft

Fundamentale Umwälzung ist Zeichen unserer Zeit. Effektivität als Allgemeinzustand macht Menschen blind. Verblendung oder erlesene Reifung wirken in unseren Tagen zur gleichen Zeit mit unglaublicher Dynamik. Heillose und heilvolle Wirkkräfte entfalten enorme Kraft. Untergründige Angst nimmt gerade feinfühligeren Menschen ihre Lebensenergie. Verdrängen oder heilsam sein – diese Entscheidung liegt für viele an. Besinnung, Sinn, Selbst, Seele sind kostbare Potenziale. Wie können geistig-seelische Kräfte in persönlichen Leben – innen, wie außen – entfaltet werden?

Gerade Menschen mit reiferer Seelenverfassung sind es, die am heillosen Funktionieren leiden und krank  werden. Gerade für sie ist eine seelisch stimmige Orientierung lebenswichtig. Gerade sie könnten heilsam in ihre Welt hinein wirken. Doch die Kraft fehlt. Wie also kann heilsame Kraft entwickelt werden? Es muss innerlich geschehen und ganz persönlich! Herzensmenschen, kostbare Weggefährt/innen sind dazu nötig. Meine Seminarkreise dienen dem tief persönlichen Seelenweg, der unbestechlich heilsam ist. „Sat Sanga“ nenne ich sie inzwischen (Sanscrit: Sat = wahr; Sanga = Gemeinschaft, Umgang).

Fragen wie diese werden wir erforschen:

Welchen Hindernissen begegnen wir jetzt in uns mehr denn je –
Blinde Flecken, Lebensnarben, Familiendunkel, Kriege, Karma, Angst?

Was ist nötig, um sie unbeirrt zu meistern?
Was ist nötig, dass heilloser Alltagsstress in kostbare Seelentiefe transformiert werden kann?
Wie können wir, als reif gewordene Menschenseelen anderen helfen sich heilsam zu orientieren statt sich zu verlieren?

Arbeitsweise

Energetische Wachheit und körperliche Feinabstimmung sind die Basis meiner Arbeit. Blockaden, Lasten und Verzerrungen (aus Kindheitsnot, Herkunft, Karma, Seelenangst, Verführung oder Blindheit) müssen zuerst bereinigt werden, damit sich geistig-seelisches Bewusstsein frei entfalten kann. Dann wird feinste, supramentale Bewusstheit ihre erlesenen Talente und Begabungen entfalten. Eine Schwelle wird zu überwinden sein: Ganz besonders in Schmerz und Leiden, wird das große Entwicklungsinteresse der Seele deutlich. Die Angst davor blockiert das Leben – Verdrängung verblendet den Geist. Frei zu werden ist möglich. Es gilt, gegebene „Talente“ (kostbarste Wesensmerkmale) heilsam zu entfalten. – In diesem Sinn nutze ich konkrete, bioenergetische Körperarbeit als untrügliche Wegorientierung und die gute, alte Tiefenpsychologie um spirituelle Trips zu vermeiden.

Seminare und Zwischentreffen bilden ein stabiles Netzwerk. In den Zwischenphasen haben Seminarteilnehmer die Möglichkeit, individuelle Sitzungen mit mir zu vereinbaren.

Eignung, Fragen, Anmeldung, Termine und Seminargebühren:

Besonders für Menschen in anspruchsvoller Lebenssituation sind diese Seminare geeignet. Körperliche, psychische und sonstige Belastungen werden auf heilsame Lösungswege geführt. Medizinische Alternativbehandlung ist nicht der Sinn der Arbeit. Eine Erst-Anmeldung muss für zwei Seminare erfolgen! Für nähere Fragen bitte formlos Kontakt mit mir aufnehmen, sei es per E-Mail oder Telefon. Gern lade ich zu einem persönlichen Vorgespräch ein.

Detailinfos zu den Seminaren (PDF):

>> Bitte hier oder auf das Bild unten klicken << 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
-->