Ehe -und Paarberatung in Karlsruhe

Ehe-, Familien- und Paarberatung in Karlsruhe

Ehe- und FamilienberatungLiebeskummer, Bindungswunsch, Ehekrise, Familienstreit, Trennungskonflikt, Scheidungskrieg, Sorgerechtsregelung, unerfüllter Kinderwunsch, Kindersorgen, Erziehungsfragen, Trennungsverarbeitung, Tod, Trauer, Hoffnung, Liebe,– all das ist menschenmöglich.

Auf eine gute, vertrauensvolle und doch neutral-kompetente Begleitung sollte man in schweren Zeiten nicht verzichten. Mit ihr findet sich leichter ein Weg durch Zeiten des Schmerzes, der Wut und der Verzweiflung, damit zuträgliche Lösungen gefunden werden. Auch dafür bin ich da.

In schwierigeren Konfliktfällen kann ich als langjähriger Therapeuten und Wegbegleiter eine hilfreiche Begleitung und Kommunikation anbieten. Bei kontroversen Konfliktinteressen kann ich innerhalb einer Ehe- und Paarberatung beiden Seiten eine unparteiische Begleitung geben. Dafür bin ich inzwischen im Raum Karlsruhe bekannt. Besonders dem Wohl der betroffenen Kinder gilt meine Aufmerksamkeit.

 

 

 

-->